und Büroorganisation (Bestellungen etc.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
bei Sie verantworten die Unterweisung der Safety Champions und übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau
über eine erfolgreich abgeschlosse kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftwissenschaftliches Studium Sie verfügenüber gute Excel Kenntnisse und sind zudem zahlenaffin Sie haben ein aufgeschlossenes, kommunikatives
Organisation Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
der kaufmännischen Organisation Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Automobilbranche wünschenswert Exzellente kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B
kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet gute PC-Kenntnisse ( MS-Office ) schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift erforderlich Zuverlässigkeit
der DienstreisenAllgemeine Sachbearbeitung Das bringen Sie in den Beruf mit: Ausbildung in einem kaufmännischen BerufSehr gute EDV-KenntnisseErfahrung mit ERP-Systemen vom VorteilKommunikationsfähigGute Auffassungsgabe
der DienstreisenAllgemeine Sachbearbeitung Das bringen Sie in den Beruf mit: Ausbildung in einem kaufmännischen BerufSehr gute EDV-KenntnisseErfahrung mit ERP-Systemen vom VorteilKommunikationsfähigGute Auffassungsgabe
. Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen.Hohes
von Kundenanfragen Organisation von Meetings und Veranstaltungen Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung, idealerweise
von Kundenanfragen Organisation von Meetings und Veranstaltungen Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung, idealerweise
der Baustellenkorrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Monatsabschlüsse Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort
ProjektenMaterialbestellungen und Organisation von ReisenBearbeitung des Postein- und -ausgangs Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare
Vorerfassungen Allgemeine BüroorganisationAnsprechpartner für interne administrativen Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute
Reisekostenabrechnung für die Monteure Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Kenntnisse in der Stundenabrechnung und dem Umgang mit Handwerkern von Vorteil Erfahrung mit System Navision wünschenswert
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnissesorgfältige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
der BWL oder eine vergleichbare rechtliche/ kaufmännische Ausbildung Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen gehört zu Ihrem Alltag Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität und analytische Kompetenz
Studium der BWL oder eine vergleichbare rechtliche/ kaufmännische Ausbildung Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen gehört zu Ihrem Alltag Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität und analytische
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
mit Kunden und Lieferanten Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen
Datenaufbereitung zur Vorbereitung von AuswertungenTelefondienstUnterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnissesorgfältige Arbeitsweise ACTIEF
mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte
du mit Immobilienkauffrau/ mann, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel
nach einer abwechslungsreichen Ausbildung? Dann bist Du genau die/der Richtige, um bei uns eine Lehre als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Assistent/in zu starten. Was Dich erwartet …. Als Lehrling im Klinikum Wels-Grieskirchen
, die immer fragen: “Kannst du mir mal erklären, was du da eigentlich den ganzen Tag machst?” Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung und Beruferfahrung in der Finanzbuchhaltung wäre klasse
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Assistenz-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute buchhalterische
Unterlagen Planung und Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen Übernahme von allgemeinen Verwaltungs- und Abstimmungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie die Vertretung Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen bereits Kenntnisse im Bereich Logistik Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen
Termine und Reisen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium Sie bringen erste Erfahrung
und organisieren Termine und Reisen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium Sie bringen erste Erfahrung
Deine Skills im Überblick Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS Office
und VerhandlungsgesprächenFortlaufende Dokumentation der Vergabeverfahren (digital und analog) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer beruflicher HintergrundIdealerweise Berufserfahrung
und VerhandlungsgesprächenFortlaufende Dokumentation der Vergabeverfahren (digital und analog) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer beruflicher HintergrundIdealerweise Berufserfahrung
mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Grad
und Entscheidungsvorlagen Termin- und Reiseplanung sowie deren Koordination Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
Deine Skills im Überblick Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office
wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich BüromanagementErfahrung in der eigenständigen Organisation und Leitung eines SekretariatsVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel
von DienstreisenMitarbeit und Koordination von ProjektenDurchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige
und EntscheidungsvorlagenTermin- und Reiseplanung sowie deren KoordinationKommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumFundierte
- Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, deren Angehörige, Ärzte und allen weiteren Kooperationspartnern Wir wünschen uns von Ihnen - Sie besitzen eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit bereits
und BerichtenKoordination und Überwachung von Terminen und FristenUnterstützung bei der Buchhaltung und RechnungsstellungPflege der Kunden- und Lieferantendatenbank Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
von VertragsunterlagenUnterstützung bei der Budget-Planung und KostenanalysenProjektarbeit und eigenverantwortliche Umsetzung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussKenntnisse im Bereich Assistenz